Seien Sie ein Reseller

Be-a-Reseller_01(1)
Be-a-Reseller1_04
Be-a-Reseller3_03

Zusammenarbeit

Be-a-Reseller3_03

      Mit der Entwicklung der 3D-Drucktechnologie werden 3D-Druckeranwendungen im täglichen Leben der Menschen immer beliebter. Es scheint eine großartige Gelegenheit zu sein, Geld zu verdienen und Ihre Karriere in der neuesten Welt aufzubauen. Als einer der frühesten Hersteller im 3D-Druckmarkt verfügen wir über Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Marketing. Um den Menschen den Spaß an 3D-Druckern zu erleichtern und unseren EcubMaker 3D-Fans die Verwendung von Druckern zu erleichtern, sucht EcubMaker weltweit nach Händlern, Distributoren und Wiederverkäufern! Da unsere Kunden alle Berufe und Berufe abdecken, wie Großhändler, Einzelhändler, Bildungspraktiker usw. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein eigenes Unternehmen gründen möchten oder ob Sie andere gute Ideen zum 3D-Drucker haben. Wenn Sie denken, dass Sie gut erfahren sind, um eine eigene Marke zu führen. OEM-Service ist verfügbar. Sie sind herzlich eingeladen, sich uns in diesem Moment anzuschließen. Als führendes Forschungs- und Designunternehmen für 3D-Druck legen wir stets Wert auf Qualität, konzentrieren uns darauf, den besten Drucker mit hoher Leistung zu entwickeln und bieten den besten Service für alle. Sie sind alle herzlich eingeladen, unsere Produkte zu verkaufen. Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen zu Wohlstand zu machen. Wir wollen eine Win-Win-Situation gewinnen und eine langfristige Beziehung aufbauen.

1. Markenvorteil:

      Die 2013 gegründete EcubMaker 3D-Technologie ist auf die Integration von Forschung, Design und Handel mit 3D-Druckern als Ganzes spezialisiert. Darüber hinaus wurden in den Evaluierungsvideos des EcubMaker-Druckers Hunderttausende Aufrufe auf YouTube verzeichnet. Viele professionelle 3D-Druck-Websites haben unsere Drucker hoch bewertet und uns einige Male als die beste Marke eingestuft, wie Gadget Flow, Roboturka, 3Dpc.com und so weiter.

Design
%
Entwicklung
%
Branding
%

2. Technologie- und Serviceunterstützung

Branding
%
Marketing
%

      Das Forschungs- und Entwicklungsteam von EcubMaker mit hochqualifizierten Ingenieuren verfügt über umfassende technische Erfahrung in einem 3D-Druck, um professionelle Technologie bereitzustellen. Mittlerweile wird der beste After-Sales-Service auch von EcubMaker 3D-Spezialisten angeboten. Wir haben ein eigenes hochqualitatives After-Sales-Service-Team, das das Konzept der "Kundenangelegenheiten" mit einem standardisierten Service-System von hoher Effizienz, Bequemlichkeit und Transparenz einhält ihre schnelle Reaktion und freundliche Zusammenarbeit.

3. Qualität garantiert

      Alle unsere Produkte haben viele internationale Qualitäts- und Umweltzertifikate wie FDA, CE, FCC und ROHS usw. bestanden. Wir haben uns drei Ziele innerhalb des Unternehmens gesetzt. Alle Teile wurden mehrere Male getestet, bevor sie verpackt wurden, und unser erfahrenes Qualitätskontrollteam hat für jeden Drucker einen Langzeittest durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Einrichtung zum Segeln geeignet ist. Um den endgültigen Verpackungsabschnitt zu erreichen, muss jeder Drucker jeden Qualitätskontrolltest bestehen, andernfalls senden wir ihn an die Wiederaufbereitungsabteilung. Die Box ist mit hochwertigem Styropor verpackt, um den Drucker vor hoher Verschiebung zu schützen. Sie muss den Dauertest bestehen, bevor sie versandbereit ist. So kann sich jeder darauf verlassen, dass der Drucker ohne Transportschäden an den Ort gelangt.

Be-a-Reseller5_03
Be-a-Reseller6_03
Be-a-Reseller7_03
Be-a-Reseller8_03

4. Wirtschaftspreis

Be-a-Reseller9_07

      Wir glauben, dass unsere Drucker für jede Kategorie von Menschen geeignet sind. Wir denken nie an bestimmte Kundenaspekte. Denken Sie also an den Preis entsprechend dem minimalen Gewinn und geben Sie den besten Service für jeden Abschnitt. Der Preis unserer Produkte ist viel günstiger als der derzeit gleiche Druckerkategorie. Da wir auf der Suche nach einem langjährigen Geschäft sind, möchten wir das Vertrauen gewinnen und nicht nur an Gewinn denken. Was EcubMaker erwartet, ist, dass jeder die 3D-Drucktechnologie kennenlernen und Spaß daran hat, seine Träume zu verwirklichen. Zögern Sie nicht, uns für den Großhandelspreis zu kontaktieren, wenn ein Großeinkauf erforderlich ist. Durch die Vorteile des Großeinkaufs und das fortschrittliche Lieferkettenmanagement reduziert EcubMaker die Produktkosten erheblich, um den Gewinn der Händler sicherzustellen und den Endbenutzern dabei zu helfen, Geld zu sparen.

Was erwarten wir von Ihnen?

• Verstehen Sie den gewünschten Drucker besser.

• Erzählen Sie uns von Ihrem Geschäftsplan und Ihrem Unternehmen.

• Arbeiten Sie mit uns über den Preis zusammen. Da wir Ihnen immer den verhandelbarsten Preis anbieten.

• Fördern Sie aktiv unsere Marken- und 3D-Druckkultur.

• Wenn Sie an Dropshipping interessiert sind, arbeiten wir sehr gerne mit Ihnen zusammen.

Wie bewerbe ich mich?

Schreiben Sie hier: Sales01@zd3dp.com

Kontaktieren Sie uns über diese E-Mail. Erzählen Sie uns gerne von Ihnen und wie wir eine langfristige Geschäftsbeziehung aufbauen können. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Sie erhalten die Antwort, sobald wir sie erhalten haben. Vielen Dank für deine Zeit.

Be a Reseller

Be-a-Reseller_01(1)
Be-a-Reseller1_04
Be-a-Reseller3_03

Cooperation

Be-a-Reseller3_03

      With the development of 3D printing technology, 3D printer applications are more and more popular in people's daily life. It seems a great opportunity to earn money and build your career in the newest world. Being one of the earliest manufacturer in 3D printing Market, we are experienced in research, development and marketing. In order to facilitate people to enjoy the fun of 3D printers, and make it more convenient for our EcubMaker 3D fans to use printers, EcubMaker is looking for dealers, distributors, and resellers worldwide! Since, our customers cover all professions and trades, such as wholesalers, retailers, education practitioners, etc. It doesn’t matter have the desire to start your own business, or you have other good ideas about the 3D printer. If you think you are well experienced to run an own brand. OEM service is available. You are welcomed to join us right this moment. As the leading research and design company of 3d printing, we always take quality a priority, focus on making the best printer with high performance, and offering the best service for everyone. You are all welcomed to sell our products. Our goal is to let your trust become wealth. We want to gain a win-win situation and build a long term relationship.

1. Brand Advantage:

      EcubMaker  3D Technology, which established in 2013, specializes in integrating 3d printer research, design, and trade as a whole. In addition, EcubMaker printer's evaluation videos have seen hundreds of thousands of views on YouTube. Many professional 3D printing websites have highly evaluated our printers, rated us as the best of value brand a few times, such as Gadget Flow, Roboturka, 3Dpc.com and so on.

Design
%
Development
%
Branding
%

2. Technology and Service Support

Branding
%
Marketing
%

      EcubMaker R&D team of highly skilled engineers possess extensive in-depth technical experience in a 3D printing filed to provide professional technology. Meanwhile, the best after-sales service also provided by EcubMaker 3D specialists. We have our own high-quality after-sales service team, adhering to the concept of "Customer Matters” with a standardized service system of high efficiency, convenience, and transparency. So far we have a high reputation in our After sale support because of their fast response and friendly cooperation.

3. Quality Guaranteed

      Our all products have passed a lot of international quality and environmental certificates such as FDA, CE, FCC, and ROHS, etc. We have set three goals within the company. All the parts a tested several time before it packed and our experienced quality control team gone through long term test for every printer to ensure the set up to sail. To reach the final packaging section every printer need to pass every quality control test otherwise we send it for the remanufacturing department. The box is packed with high quality Styrofoam to protect the printer from high displacement and it must have to pass through the endurance test before ready for the shipment. So anyone can rest assure that the printer will reach to the place without any internal damaged by transportation.

Be-a-Reseller5_03
Be-a-Reseller6_03
Be-a-Reseller7_03
Be-a-Reseller8_03

4. Economic Price

Be-a-Reseller9_07

      We believe that our Printers are for every category of people. We never think for particular customer aspects. So think of the price according to the minimal profit and give the best service for each and every section. Our products price is way cheaper than the currently same category printer around. Since we are looking for long time business, we want to gain the trust not just think of profit. What EcubMaker expected is to facilitate everyone to know about 3D printing technology and enjoy having fun making their dreams into reality. Don't hesitate to contact us for wholesale price if bulking purchasing needed. By bulk purchasing advantages and advanced supply chain management, EcubMaker sharply reduces the cost of products to ensure the profit of dealers, so as to help end-users save money.

What do we expect from you?

• Have better understanding about the Printer you want.

• Tell us about your business plan and your company.

•  Cooperate with us about the price. As we always offer the most negotiable price to you.

• Promote our brand and 3D printing culture actively.

• If you are interested in dropshipping, we are very sincere to cooperate with you.

How to apply?

Write here:Sales01@zd3dp.com

Contact us though this email. Free to tell us about you and how we can develop a long term business relation. We are looking forward to your email. You will get the reply as soon as we receive it. Thank you so much for your time.