Über uns

Machen wir den Würfel einfacher

Wir sind bestrebt, die richtige 3D-Drucktechnologie anzubieten, die dazu beitragen kann
in der zukünftigen Industrie und erfüllen die Kundenbedürfnisse.

about-us21_03

      Seit unserer Gründung im Jahr 2013 entwickeln wir verschiedene hochwertige Desktop-3D-Druckerserien wie Fantasy. Nachdem wir die Fantasy-Serie erfolgreich abgeschlossen hatten, war unser nächstes Ziel, etwas zu entwickeln, das den Bedürfnissen der Entwickler gerecht wird, die es lieben, eine Maschine zu haben, die mehrere Funktionen erfüllen kann. Außerdem könnte dies Geld und Zeit sparen, um Maschine zu Maschine zu wechseln. Endlich haben wir unser Ziel erreicht. 2019 bringen wir den weltweit ersten 4-in-1-3D-Drucker mit dem Namen TOYDIY 4-in-1 auf den Markt. Dazu gehörten FDM-Einzelfarbe, FDM-Zweifarben-3D-Druck, Lasergravur und CNC-Schnitzerei mit weiteren professionellen Funktionen.

      Wir haben mehr als 10 Mitglieder im F & E-Team. Sie alle verfolgen den Traum, etwas für gewöhnliche Verbraucher zu außergewöhnlichen Verbrauchern zu machen. Sie sind entschlossen, etwas zu machen, das von einem College-Studenten verwendet werden kann. Eltern mittleren Alters oder sogar Hobbits im Ruhestand. TOYDIY 4-in-1 ist das perfekte Beispiel, um ihre Hingabe zu beweisen. Die Entwicklung einer professionellen All-in-One-Software war für sie eine große Herausforderung. Nach einer schwierigen Phase haben wir es geschafft. Derzeit ist TOYDIY ein vollständig optimierter 3D-Drucker mit mehreren Werkzeugen, der viele Technikliebhaber begeistert.

about-us22_03
about-us_03

Markenvorteile

Ein wachsendes Unternehmen mit hohem Ansehen, das mit neuen technologischen 3D-Druckern mit mehreren Werkzeugen arbeitet. Relativ günstiger Preis Vergleichen Sie mit anderen Marken, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

about-us2_03

Produktionsvorteile

Über 5.000 m2 Firmenbasis. Die monatliche Produktionskapazität übersteigt 500 Stück 2 professionelle Testlinien

about-us1_03

F & E-Vorteile

Über 20 professionelle F & E-Mitglieder. Zunehmende Investitionen in Produktforschung und -entwicklung.

about-us3_03

After-Sale-Vorteil

Wir haben ein junges, begeistertes Support-Team für Online-Support in Echtzeit. Max. 4 Stunden schnelle Antwortrate. Video-Support für alle Arten von Problemlösungen. Hohe Bewertung für Online-Support von vorhandenen Benutzern.

about-us_03

20+

Patente und Urheberrechte
about-us1_03

50+

Angestellte
about-us2_03

1000+

Monatliche Kapazität
about-us3_03

5000+

Werkstattbereich
about-us23_03

Es gibt viele Möglichkeiten, uns zu kontaktieren. Schreiben Sie uns etwas zu Ihrer Suche. Wir sind immer bei Ihnen, um unseren besten Service zu bieten. EcubMaker glaubt an Kundenzufriedenheit. Geben Sie uns die Chance, Ihnen zu dienen.

Für allgemeine Anfragen:

Für Verkaufsanfragen:

Support-Anfrage:

Für Gutachteranfragen:

EcubMaker@zd3dp.com

Sales01@zd3dp.com

Support@zd3dp.com

Market05@zd3dp.com

Folgen Sie uns in unseren sozialen Medien, um über unsere Produkte und neuen Angebote informiert zu werden.

证书

About Us

QQ截图20210120141548

ABOUT US

      Since our founding in 2013, We develop various high quality desktop 3D printer series like Fantasy. After getting success on the Fantasy series our next goal was to develop something can meet the need of the creators who love to have a machine which can do multiple function. As well as which could save money and time to switch machine to machine. Finally, we reached our target. In 2019 We launch world’s first ever 4-in-1 3D Printer named: TOYDIY 4-in-1. Which included FDM single color, FDM dual color 3D Printing, Laser engraving, CNC carving with other professional features.

      We have more than 10 members in R&D team. All of them pursue the dream to innovate something for ordinary consumers to extra ordinary consumer. They are determined to make something which can be used by a College student. a middle age parents or even retired hobbits. TOYDIY 4-in-1 is the perfect example to prove their devotion. The development of professional all-in one software was a big challenge for them. After gone through some difficult phase we did it. Right now TOYDIY is a fully optimized multi-tool 3D Printer which win lots of tech lovers heart.

about-us_03

ADVANTAGES

about-us_03

Brand Advantages

A Growing Company with High Reputation Working with New Technological Multi-tool 3D printers.Relatively cheap price Compare with other brand, but never compromise with quality.

about-us2_03

Production Advantages

Over 5,000 m2 company base.The monthly production capacity exceeds 500 pieces 2 professional test lines

about-us1_03

R&D Advantages

Over 20 professional R&D members.Increasing investment in product research and development.

about-us3_03

After-Sale Advantage

We have young enthusiastic support team for real-time online support Max 4 hours’ quick response rate Video support for all kind of problem solution High rating for online Support from existing users.

QQ截图20210120142550

CONTACTS

There are many ways to contact us .Write us anything regarding your quest. We are always with you to provide our best service. EcubMaker Believes in customer satisfaction. Give us the chance to serve you.

For General Inquiry      EcubMaker@zd3dp.com

For Sales Inquiry     :    Sales01@zd3dp.com

Support Inquiry     :    Support@zd3dp.com

For Reviewer Inquiry   :    Market05@zd3dp.com

Follow us on our Social Media to get updated about our Products and New offers.

证书